Alle Veranstaltungen
Veranstaltungsarchiv

© Polyfilm

In den Gängen

Beginn Datum
Donnerstag, 28. Februar 2019
Einlass Uhrzeit
18:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
IN DEN GÄNGEN erzählt von einer zarten Liebe,    
die in dem geschützten Kosmos eines Großmarkts, inmitten einer Atmosphäre von familiärer Freundschaft und Zugehörigkeit, gedeiht und außerhalb des Marktes keine Chance hätte. Christian ist neu im Großmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, der Walzer der Gabelstapler. Bruno, der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion von den Süßwaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Großmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet – aber nicht sehr glücklich, wie es heißt…
In diesem Film verwandelt sich Alltägliches in magischen Realismus und die zärtliche Liebesgeschichte verweist vorsichtig auf das Prinzip Hoffnung.

Länge: 120 Minuten, Altersfreigabe ab 12 Jahren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Veranstalter
KIM-Kulturverein Haag
Ort
Haager Theaterkeller
Kategorie
Kino
Veranstaltungstyp
Spielfilm
Preise
Eintritt: € 7,-- / KIM-Mitglieder, Schüler und Studenten € 5,--