Alle Veranstaltungen
Veranstaltungsarchiv

© Jolly Schwarz

Evelyn Ruzicka - Trio

Beginn Datum
Samstag, 3. November 2018
Einlass Uhrzeit
19:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
20:00 Uhr
HUNGER AUF GROSSES GEFÜHL    
 Evelyn Ruzicka startet durch. Nach ihrem großen Erfolg mit Edith Piaf, stellt sie nun ihre eigenen, deutschsprachigen Chansons vor.
Ausverkaufte Häuser in Österreich, wie auch in Deutschland, sprechen für die Anziehungskraft der quirligen Powerfrau. Zuletzt präsentierte sie in den Kammerspielen Linz ihre Chansons live, welche sie derzeit im Studio aufnimmt. Man nehme jede Menge Gefühl und vermische es mit einem Schuss Charme und einer Prise Leichtigkeit. Nun stelle man sich vor, ein 156 cm großes Energiebündel stürmt die Bühne und serviert dem Publikum ein perfekt abgestimmtes, mit viel Liebe zubereitetes Menü. Leichtfüßig, tiefgründig, charmant, witzig und bezaubernd. Mit ausdrucksstarker Stimme, viel Gefühl und Melodien, die ins Ohr gehen.
EVELYN RUZICKA & EDITH PIAF „Edith gab mir den Mut, den nächsten Schritt zu wagen. Darum wird sie live natürlich mit dabei sein“, erzählt die Künstlerin. So widmet sie auch ein ganz persönliches Chanson genannt „Edith Merci“ der Chansonnier.
Die Texte stammen aus Evelyn‘s Feder, denn sie will nun ihre ganz persönlichen Geschichten erzählen. Emotionale Musik mit Spaß und herzerwärmender Lebensfreude ist garantiert. „Das Leben schreibt die schönsten Geschichten, man muss sie nur vertonen“, freut sich die Künstlerin über ihre frisch gebackenen Chansons.
So tanzt sie „Tango“ in der Beziehung, sucht nach „Liebe“ in einem rauschenden Fest, zeigt viele private Einblicke in „Hunger“ oder erzählt von lustigen Stunden mit Freunden und „Prosecco“.
Freche, wie auch herzerwärmende Geschichten, ehrliche Texte, verpackt in Ohrwürmer, denen sich keiner entziehen kann!
Evelyn Ruzicka (Stimme, Ukulele)
Heidelinde Gratzl (Akkordeon, Stimme)
Claudia Heidegger (Gitarre, Geige, Stimme)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ort
Haager Theaterkeller
Kategorie
Musik
Preise
Eintritt: € 21,-- / KIM-Mitglieder, Schüler und Studenten € 19,--