PRESSESPIEGEL

Suche
Montag, 09. Jänner 2006 17:27
Kategorie: Wochenzeitung

Die Anna wird's schon richten

Steyrer Rundschau, 9. 2. 2006

FOTO: RUNDSCHAU

HAAG / Dass sie auf den Mund gefallen wäre - das kann man von Haushälterin Anna (gespielt von Irmi Gruber, links im Bild) nicht behaupten. Und dass sie sich in Sachen einmischt, die sie eigentlich nichts angehen, ist auch nur zum Vorteil aller. Auf diesem Weg gelingt es ihr sogar, eine Ehe zu retten. Und der jungen Catherine (Ines Schiller, rechts) verhilft sie zu dem Mann, von dem sie im-

mer schon geträumt hat. „Die Perle Anna'; so der Titel der Komödie, ist derzeit im Theaterkeller Haag zu sehen. Premiere war am Samstag. Bis Anfang April stehen weitere 17 Vorstellungen am Programm. Dieses Wochenende wird am Freitag, 10., und am Samstag, 11. Februar, gespielt. Beginn: jeweils um 20 Uhr. Nähere Infos dazu gibt's wie immer auf www.theaterkeller.at.