PRESSESPIEGEL

Suche
Sonntag, 26. Februar 2006 09:00
Kategorie: Wochenzeitung

Diese junge Liebe rostet rasant

Steyrer Sonntagsrundschau 08, 26. 2. 2006, Seite 18 - HAAG / Kein Wunder, dass Chaterine (Ines Schiller, links) erstmals in ihren Leben schwer verliebt ist:

FOTO: RS

Ihr Bernard (Ludwig Hauser) hat ihr versprochen, dass sie schon bald seine Frau wird. Und eben zeigt er ihr sein Heim, das in Kürze auch das Ihre sein soll. Was der gute Mann der jungen Dame allerdings verschwiegen hat: dass er verheiratet ist. Und das wird in Kürze zu Problemen führen - dann nämlich, wenn seine Frau unerwartet zu Hause auftaucht. Und auch sie hat ihren Liebhaber mit dabei. Wie die verzwickte Geschichte ausgeht und welche Rolle Haushälterin Anna dabei spielt, das gibt's derzeit im Theaterkeller Haag zu sehen. Die rasante Komödie mit dem Titel „Die Perle Anna" wird dort noch bis Anfang April gespielt. Und auch heute Sonntag, 26. Februar, steht eine Aufführung auf dem Programm. Beginn: 16 Uhr. Nähere Infos gibt's wie immer auf www.theaterkeller.at.