PRESSESPIEGEL

Suche
Dienstag, 14. Jänner 2014 21:22

Komödie Brave Diebe

TIPS, 14.1. "Brave Diebe" in Haag STADT HAAG. Die Komödie "Brave Diebe" von Jack Popplewell steht auf dem neuen Spielplan des Haager Theaterkellers. Bereits der Inhalt verspricht großen Spaß: Davids geordnete, aber der Faulheit geweihte Welt gerät ins Wanken, als er die junge Einbrecherin Penelope in seiner Wohnung ertappt und zu erziehen versucht.

Erste Szenenfotos des Stücks "Brave Diebe" wecken Vorfreude.

Er hatte nicht damit gerechnet, dass er damit Penelopes Vater, einen nach gestohlenem Schmuck fahndenden Inspektor und seine Mutter auf den Plan ruft. Regie führt in bewährter Weise Daniel Pascal. Im Ensemble sind "alte" Theaterkellerhasen wie Irmi Gruber oder Michael Zintl-Reburg und auch Neuentdeckungen wie Melanie Schuhbauer oder Walter Ludwig. Premiere ist am 1. Februar. Nähere Infos gibt es im Internet unter www.theaterkeller.at