Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  9:00 - 12:00 im Produktionsbüro
des Theatersommer Haag (Pfarrhof)

KIM-Kartenbüro Höllriglstraße (geöffnet ab Oktober)

Freitag
15:00 – 18:00 Uhr

Samstag
9:00 – 12:00 Uhr

Telefon: 07434-44600

E-Mail: reservierung@theaterkeller.at

Willkommen im Haager Theaterkeller

Liebe Besucher des Haager Theaterkellers!

Am 9. Februar 2019 hatte unsere Eigenproduktion "Glamour, Gauner und Juwelen" Premiere. Alle Infos zum Inhalt, den Darstellern und die Spieltermine finden Sie unter Eigenproduktionen. Sichern Sie sich rasch Karten für diese rasante Komödie mit mörderischem Charme!

Daneben haben wir natürlich auch wieder großartige Filme in unserem Programm.

Das für 26.4. vorgesehene Konzert von Christian Lugmayr & Freunden wurde auf 18. Oktober 2019 verschoben. Karten für dieses Konzert können bereits reserviert werden.

Alle weiteren Infos dazu finden Sie unter Programm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen gute Unterhaltung!


Ihr Haager-Theaterkeller-Team

© Constantin Filmverleih

Dieses bescheuerte Herz

Beginn Datum
Donnerstag, 28. März 2019
Einlass Uhrzeit
19:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
20:00 Uhr
Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn    
eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn Lenny, der Lebemann aus reichem Haus, unternimmt mit dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte – so wie luxuriös shoppen gehen und Sportwagen fahren. Doch schon bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt. Und zwar mehr, als ihm lieb ist…
 
Länge: 92 Minuten, ohne Altersbeschränkung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Veranstalter
KIM-Kulturverein Haag
Ort
Haager Theaterkeller
Kategorie
Kino
Veranstaltungstyp
Spielfilm
Preise
Eintritt: € 7,-- / KIM-Mitglieder, Schüler und Studenten € 5,--