Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  9:00 - 12:00 im Kartenbüro
des Theatersommer Haag (Hauptplatz 7 - ehemaliges Restaurant Illich)

 

Telefon: 07434-44600

E-Mail: reservierung@theaterkeller.at

Willkommen im Haager Theaterkeller

Liebe Besucher des Haager Theaterkellers!

Am 11. Oktober startet der Theaterkeller mit dem Kabarett "69 Solo" von und mit Max Mayerhofer in die neue Saison.

Musikalisch geht es am 18. und 19. Oktober mit Christian Lugmayr und Freunde mit ihrem Programm "Unter uns gesagt..." weiter.

Am 26.10.2019 gastieren die international bekannten Musiker Michael "Kosho" Koschorreck (Konzertgitarrist der „Söhne Mannheims“) und Adam Rafferty mit einem gemeinsamen Konzert im Haager Theaterkeller.

Auch in dieser Saison bietet der Theaterkeller ein breites Kinoprogramm, mit Filmen aus verschiedenen Genres.

Alle weiteren Veranstaltungen und Infos finden Sie unter Programm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Haager-Theaterkeller-Team

Max Mayerhofer

Beginn Datum
Freitag, 11. Oktober 2019
Einlass Uhrzeit
19:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
20:00 Uhr
69 Solo
   
Sein Arzt hat gesagt, dass man Memoiren schreiben soll, solange man sich noch daran erinnern kann.
Gesagt, getan! Das Ergebnis trägt den vielsagenden Titel "69".
Machen wir gemeinsam eine Reise in unsere bewegte Vergangenheit.
Wir waren helmlose Streuner mit Knutschflecken. Komasaufen hieß bei uns noch "Wochenende",
die große weite Welt war damals Schwarz/Weiß und hatte einen Sendeschluss.
Im Flieger wurde Zug um Zug geraucht und Burn-Out Prophylaxe hat kein Mensch gebraucht.
Aber die Zeiten änderten sich:
aus Tipp-Ex wurde Backspace, Fissler heißt jetzt Tesla, Wisch & Weg bedeutet Tinder
und Donald ist keine hosenlose Ente sondern Präsident von Amerika.
Fünf Jahrzehnte Durchlebtes. Ein humorvoller Abend für ALLE
(... die wissen, was ein Bleistift mit einer Kassette zu tun hat).
Veranstalter
KIM-Kulturverein Haag
Ort
Haager Theaterkeller
Kategorie
Kabarett
Preise
Eintritt: € 22,-- / KIM-Mitglieder, Schüler und Studenten € 20,--